Noch
Fragen?

Kundenmeinungen
Webdesign & WordPress.

Mit viel Liebe zum Detail und immer dem Auge für das große Ganze. Meine Webseiten sind responsiv (Mobile Friendly), performen stark bei Google & Co und funktionieren browserübergreifend. Folgeaufträge und neue Projekte sind das Ergebnis.

Johanna Busmann

Inhaberin – busmann training

Aufgrund einer Notsituation (eigener Berater im Krankenhaus!) rief ich um halb 8 morgens drei Berater ähnlichen Zuschnitts an. Sie antworteten zuerst – und halfen sofort. Das war richtig Klasse!

Dr. Tanja Deuerling

Inhaberin – Dr. Tanja Deuerling

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stiller war sehr konstruktiv und effizient. Er war immer verlässlich, pünktlich und flexibel. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Stiller hat es verstanden, aus meinen Vorstellungen eine positiv auffallende Website zu machen, die genau zu mir passt. Herzlichen Dank!

Arthur Waldenberger

Inhaber – Automobile Erdmann & Rossi Licensing Services GmbH & Co. KG

Unsere jahrelange Zusammenarbeit mit Herrn Stiller war immer erfreulich. Herr Stiller ist sehr flexibel und immer an schnellen und praktischen Lösungen orientiert. Designvorgaben setzt er zeitnah um. Dabei helfen ihm seine umfassenden Programmkenntnisse. Insgesamt würden wir Herrn Stiller stets weiterempfehlen.

André Walter

IT – Ehrke & Lübberstedt AG

Mit dem Neuaufbau unserer Webseite wollten wir als Ehrke & Lübberstedt AG ins Zeitalter des Responsiven-Designs auf unserer Webseite einsteigen und waren in jeder Hinsicht mit Mattias Stiller gut beraten. Unser Anforderungsprofil war ein klarer Aufbau bei hochwertigem Design, anwenderfreundlichem CMS-System, so dass die Webseite mit unserem Unternehmen wachsen kann. Dies konnte mit einem eigens von MS entwickelten Wordpress-Theme problemlos umgesetzt werden.

Bianca Müller

Marketing – GROUPLINK GmbH

Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Für Webdesigner ist es sicherlich nicht die dankbarste Aufgabe, mit der Einrichtung eines fertigen Themes betraut zu werden – Mattias Stiller hat uns hierbei geduldig und kompetent unterstützt. Vielen Dank dafür!

Sarah Hornemann

Geschäftsführerin – DOGWASH

Für unsere Projekte hat sich die Zusammenarbeit mit Herrn Stiller bezahlt gemacht. Projekte werden sofort und terminiert umgesetzt. Die Beratung erfolgt detailliert und vor allem Kundenorientiert. Bei einer mehrjährigen Zusammenarbeit weiß man, was man an einem verlässlichen Programmierer und Webdesigner wie Herrn Stiller hat. Er hat nicht wenige Male Fehler von Vorgängern ausgemerzt und das kostenlos in meist nur wenigen Minuten, wofür andere viel Geld sehen wollten (für angeblich viel Aufwand).
Das zahlt sich Schlussendlich aus.

Jan Muntendorf

Inhaber – Silvainvest

Herr Stiller wurde mit einem Relauch meiner Webseite beauftragt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Meine Wünsche – manchmal auch sehr diffus – hat er schnell erfasst und durch seine sehr guten kreativen Fähigkeiten in ein professionelles und funktionelles Design umgesetzt. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr und gut Ratschläge. Preislich war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Patrizia Ammirato

Geschäftsführung – Generalagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG

Herr Stiller hat uns eine Webseite kreiert, die unseren Bedürfnissen voll und ganz entspricht. Moderne Techniken wurden perfekt eingesetzt, was für uns ein wichtiges Kriterium war. Generell war die Arbeit mit Herrn Stiller sehr angenehm. Vorschläge wurden angenommen, und bis ins kleinste Detail nach unseren Wünschen umgesetzt. Herr Stiller brachte uns sehr viel Geduld entgegen. Wir hatten keine einfachen Ansprüche. Unsere Ansprüche waren kompliziert und gewiss nicht einfach umzusetzen. Trotz unserer hohen Ansprüche war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Die Kommunikation mit Herrn Stiller war sehr gut. Er ist ein Mensch, der zur Perfektion neigt. Halbe Sachen kommen für ihn nicht in Frage. Am Ende seiner Arbeit spürt man, dass Liebe und Kreativität aufeinandergeprallt sind. Der Urknall dieser Sinfonie ergab dann unsere neue Webseite. Ganz so, wie wir sie uns wünschten. Durch seine kommunikative Art fühlt man sich als Kunde sehr gut begleitet. Herr Stiller hörte gut zu und setze dann anschließend unsere Wünsche in perfekter Art und Weise um. Wir haben noch nie einen so gewissenhaften, kompetenten und kundenfreundlichen Webdesigner erlebt! Wir können ihn im Namen unserer Agentur Ammirato nur wärmstens empfehlen. Wenn wir Schulnoten vergeben könnten, würden wir ihm eine 1+++ geben.

Thomas Vorbeck

Geschäftsführer – brand.partner Verkaufsförderung

Lieber Herr Stiller, herzlichen Dank für die schnelle, effiziente und sehr professionelle Neugestaltung unserer Website. Neben dem Grundverständnis für das, was wir wollten, führten vor allem Ihre kompetenten Hinweise zu Inhalt und Gestaltung zu einem ganz hervorragenden Ergebnis. Das Projekt wurde extrem zügig, sehr zuverlässig und in einem ständigen, zielführenden Dialog realisiert, davon sind wir sehr beeindruckt. Weitere Webprojekte werden wir mit Sicherheit gerne gemeinsam mit Ihnen umsetzen!

Oxana Voytenko

Geschäftsführung – HBC – Hamburger Business Center GmbH

Wir hatten am Anfang sehr viele „unklare Fantasien“. Und, weil nicht jeder weiß, was ein Business Center ist, haben Sie trotzdem eine tolle neue Internetseite erstellt und das alles lediglich aufgrund unserer „wilden“ Beschreibungen und unter Zugrundelegung unseres früheren Internetauftritts. Nicht nur wir alleine sind begeistert von Ihrer Arbeit, die auch positive Resonanz bei unseren Kunden hervorrief. Durch das phantastische Design, den sehr guten Aufbau und die Struktur der neuen Homepage konnten wir in kurzer Zeit sogar einige Neukunden gewinnen. Es ist wirklich so: „Kleider machen Leute!“ Wir werden Sie weiterempfehlen.

Anna-Lena Krüger

Geschäftsführung – ADALK Werbung & Marketing

Sehr geehrter Herr Stiller,
ich bin froh Sie gefunden zu haben und freue mich, noch viele weitere Projekte mit Ihnen umsetzen zu können. Die Zusammenarbeit zwischen Hamburg und Mallorca könnte nicht besser sein. Erstaunt bin ich immer wieder, wie schnell Sie meine Emails beantworten. Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

Sabine Rüdiger

Akquise, Presse – Tafel Lüchow-Dannenberg e.V.

Die Tafel Lüchow-Dannenberg e.V. bedankt sich für die professionelle Zusammenarbeit und die gelungene Neugestaltung unserer Homepage. Nachdem wir unsere Wünsche vorgebracht haben, wurde uns ein Vorschlag gemacht der uns sehr gut gefiel. Die Aufteilung und Darstellung der neuen Homepage ist klar strukturiert und übersichtlich geworden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Stiller war stets angenehm und die Arbeit wurde zügig erledigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für die auch finanzielle Hilfe.

Jan Muntendorf

Inhaber – Silvainvest

Herr Stiller wurde mit einem Relauch meiner Webseite beauftragt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Meine Wünsche – manchmal auch sehr diffus – hat er schnell erfasst und durch seine sehr guten kreativen Fähigkeiten in ein professionelles und funktionelles Design umgesetzt. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr und gut Ratschläge. Preislich war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Thomas Schulze

Geschäftsführung – International Tennis Group

Herr Stiller hat uns alles „Feuerwehrmann“ bei der Finalisierung und Optimierung unserer Webpräsenz sehr geholfen, nachdem uns die zuvor beauftragte Agentur im Stich gelassen hat. Hervorzuheben ist auf jeden Fall seine präzise und effiziente Arbeitsweise, welche wir sehr zu schätzen gelernt haben. Ebenfalls gilt es positiv herauszustellen, dass wir uns auf seine Termintreue verlassen konnten, was wir vorher nicht gewohnt waren.Wir danken Herrn Stiller sehr für seine Flexibilität sowie kompetente Unterstützung und werden auch zukünftig weitere Projekte mit ihm gemeinsam realisieren

Julien Touvron

Sales Manager – AFS Aviation Fuel Services GmbH

Wir sind mit dem neuen Internet Auftritt sehr zufrieden, Herr Stiller hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Sehr kreativ, engagiert, sehr zeit- und Kundennah, die Zusammenarbeit war eine sehr positive Erfahrung. Herzlichen Dank dafür.

Nadine Beckmann

Inhaberin, Bloggerin – Stylish Living

Lieber Mattias, ich danke Dir recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die atemberaubend schnelle Umsetzung meines Blogs. Ich hätte nicht gedacht, dass es innerhalb weniger Tage möglich ist, so eine schöne Seite aus dem Ärmel zu schütteln, aber Du hast das geschafft! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten und ich empfehle Dich gerne weiter! Liebe Grüße, Nadine

Hans-Adolf Rüdiger

Geschäftsführung – Bootshalle Malchow

Vielen Dank für die schnelle professionelle Arbeitserledigung Schnelle Umsetzung, gute kreative Hinweise zur Gestaltung der Homepage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden Sie gerne wieder beauftragen und weiter empfehlen

Tina Breske

Social Media Managerin – Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Die Entscheidung, Herrn Stiller mit der Entwicklung unseres Corporate Blogs zu betrauen, war goldrichtig. Die Zusammenarbeit war von Anfang an von seiner hohen Kompetenz und vor allem seinem leidenschaftlichen Engagement geprägt! Egal welche Frage oder welchen Wunsch wir hatten, Herr Stiller stand uns jederzeit mit wertvollen Hinweisen und Lösungen umgehend zur Seite. Seine Arbeitsweise lässt sich mit wenigen Worten umschreiben: absolute Zuverlässigkeit, tiefgreifendes Know-How, flexible und zügige Umsetzung. Wir freuen uns auf weitere Projekte, die wir gemeinsam mit Herrn Stiller umsetzen können!

Familie Beckmann

Inhaber – Ferienwohnung Beckmann

Sie haben für unser Vermietungsunternehmen eine ansprechenden und zeitnahe Gestaltung unserer Homepage kreiert. Hier durch konnten wir feststellen, dass sich eine Vielzahl von Interessenten angesprochen gefühlt haben. Unweigerlich kam durch diese Darstellung unserer Beherbergung ein erhöhtes Interesse von Gästen und entsprechend zu mehr Buchungen. Nochmals vielen Dank dafür!

Dipl.-Psych. Kornelia Schöning

Geschäftsleitung – Dipl.-Psych. Kornelia Schöning

Seit etwa einem halben Jahr ist meine neue Homepage nun online. Ich bin überaus zufrieden mit meinem neuen Internet-Auftritts, insbesondere was Design, Schnelligkeit und Bedienbarkeit betrifft. Bei jeder Änderung bin ich erneut begeistert, wie schnell Änderung gelingen kann und fühle mich mit der Wordpress-Lösung immer wieder gut von Herrn Stiller beraten. In der Entstehungsphase der Homepage haben mich seine Schnelligkeit, seine hohe Kompetenz, seine kreativen Ideen, sein Engagement und seine Zuverlässigkeit ganz besonders beeindruckt … und das alles zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle Herrn Stiller weiter und danke an dieser Stelle nochmal für seine geduldige Unterstützung beim Erschaffen meiner neuen Internet-Präsenz.

Dr. Martin Kalusche

Geschäftsführung – Dr. Martin Kalusche

Es war (und ist) eine sehr gute Zusammenarbeit: Fachlich kompetent, menschlich angenehm, stets sehr zuverlässig und mit einem hohem Tempo. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich hervorragend, so dass es zwar das erste, nicht aber das letzte Projekt mit Herrn Stiller ist. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Dieter Abel

Geschäftsführung – Rechtsanwalt Dieter Abel

Ich kann nur bestätigen, dass die Zusammenarbeit reibungslos war. Änderungswünsche wurden in kürzester Zeit umgesetzt. Es kamen Anregungen, die uns wiederum dazu bewegten, vieles neu zu überdenken. Die Homepage ist jetzt 3 Monate online. Das gute Ergebnis der Arbeit läßt sich statistisch beweisen. Und nicht nur die Besucherzahl ist gestiegen. Viel wichtiger ist, dass auch die direkte Kundennachfrage gestiegen ist. Ich wünsche Herrn Stiller viel Erfolg mit seinen weiteren Arbeiten.

Andreas Wagener

Geschäftsführung – Gabionen Kaiser KG

Ein erster Entwurf für den Webshop der Gabionen Kaiser KG kam frei nach Herrn Stiller zustande und lehnte sich an unsere Unternehmensfarben an. Weitere Gespräche oder treffen waren im Vorfeld nicht nötig. Nach recht kurzer Zeit kam ein Entwurf zustande welcher ohne Änderungen übernommen werden konnte. Das war eine Punktladung! Wir bedanken uns und empfehlen Herrn Mattias Stiller hiermit gern weiter. Für Folgeprojekte ist er unser ersten Ansprechpartner.

Sandra Hillebrand

Geschäftsführung – PhoenixART Design

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stiller war durchweg positiv. Bei Fragen jeglicher Art wurden wir professionell beraten. Herr Stiller weist ein hohes Maß an Kompetenz in den Bereichen Webdesign & Webentwicklung auf, welches uns bei unserem Projekt von großer Hilfe war. Seine Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz hat uns zu 100% überzeugt, so das wir uns auf weitere Projekte in Zusammenarbeit mit Herrn Stiller freuen.

Ulla Britt Boelsems

Geschäftsführung
PowerToPoint

In guter Zusammenarbeit haben wir die Website kurzfristig umgesetzt. Herr Stiller ist sehr verlässlich, arbeitet ausgesprochen schnell, professionell und kooperativ.

Wieland Haselbauer

Geschäftsführung – Kubus Translations

Wir haben unsere Website www.kubus-translations.de von Mattias Stiller neu gestalten lassen, um den Kopf frei zu haben für unser Kerngeschäft. Das Design haben wir ganz Mattias Stiller überlassen, lediglich Zielgruppe und Firmenphilosophie definiert. Nach Übergabe des Contents kam umgehend ein erster Entwurf. In mehreren Telefonaten haben wir geklärt, was technisch und grafisch machbar und sinnvoll ist. Nach 4 Wochen und einigen Änderungen ging die Website endgültig online. Fazit: Professionelle, zügige Arbeit und professionelles Ergebnis. Besonders angenehm ist, dass die Betreuung nicht mit der Bezahlung der Rechnung endet. Herr Stiller meldet sich auch unaufgefordert, wenn er Handlungsbedarf erkennt, z. B. zur Berücksichtigung neuer Browserversionen oder neuer Vorschriften zum Urheberrecht. Jederzeit gern wieder.

Sabine Rüdiger

Inhaberin – Ferienwohnung Rüdiger

Die Zusammenarbeit mit Ihnen verlief sehr positiv, unsere Wünsche wurden zu 100% von Ihnen umgesetzt, die Homepage ist von Ihnen kreativ gestaltet worden. Das nächste Projekt für unsere Firma steht an, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Alexander Frikel

Geschäftsführung
Frikel Werbung

Herr Stiller hat einen längeren Zeitraum fest für uns gearbeitet und darüber hinaus noch mehrere kleine Projekte gemeinsam mit uns durchgeführt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die gute,unkomplizierte und vor allem schnelle Umsetzung!

Danilo Gleibler

Geschäftsführung – NEOGRAFIK Werbeagentur

Herr Stiller ist ein kompetenter Partner mit individueller Kundenbetreuung. Vielen Dank für die jahrelange Zusammenarbeit!

Anke Kronemann

Inhaberin – Praxis Anke Kronemann

Christian Wenger

Inhaber – Winedine

Mattias Stiller hat meine Weinseite, die ohne grossen grafischen Aufwand programmiert und von mir (weitgehend) selbst schnell aktualisiert werden soll, intelligent und praktisch und zu sehr akzeptablen Kosten umgesetzt. Das lief so gut, dass wir zwei weitere Seiten zusammen erstellt haben.

Kaja Möller

Geschäftsführung – WAW Gruppe Hamburg

Es macht Spaß mit Mattias Stiller zu arbeiten: Tagesgenaue, zuverlässige Zeitplanung, zielführender konzeptioneller und kreativer Input, einwandfreie Umsetzung gemäß unserer Vorgaben.

Dörte Siebke

Inhaberin  – Praxis Anke Kronemann

Ein Support in Sachen Website, bei dem wirklich alles stimmt! Mattias Stiller setzt Änderungswünsche super schnell um, baut ”Bauteile” ein, mit denen auch Laien ihre Änderungen selbst durchführen können, erklärt ohne Fachchinesisch und das alles zu günstigen Preisen. Super ist auch sein telefonischer Support. Mit seiner Unterstützung habe ich durch das Selbst-Ausführen viel gelernt. Besser geht’s nicht! Mit zwei Worten: absolut fantastisch. Herr Stiller antwortet sofort auf eMail-Anfragen, hat bisher jeden meiner Wünsche bezüglich Homepage perfekt und super schnell umgesetzt, und Preise und Beratung stimmen auch. Eigentlich ein Geheimtipp rund um Webdesign und Homepage! Man bräuchte auch in anderen Alltagsdingen so einen guten Service.

Michael Kersten

Inhaber – Elbe Gesundheitszentrum

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stiller war sehr professionell. Er erstellte für uns bisher 2 klar gegliederte, optisch ansprechende Websites. Hohe Zuverlässigkeit, Festhalten am vereinbarten Kostenrahmen, klares Design und super Support auch nach Fertigstellung waren für uns Grund genug auch ein 3. Projekt mit Herrn Stiller in Angriff zu nehmen.

Thomas Bottin

Geschäftsführung – Bottin + Training

Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die Gestaltung und Umsetzung unserer neuen Website. Mit vielen Ideen und viel Geduld für die zahlreichen Sonderwünsche haben Sie eine Website für uns erstellt, mit der wir in Puncto Design und Schnelligkeit sehr zufrieden sind.

Alexander Frikel

Marketing – HASPO Verkehrstechnik GmbH & Co. KG

Kurz und knapp: Erfahrungsgemäß war die Zusammenarbeit wieder bestens! Gute Beratung und Unterstützung und sehr schnelle kompetente Umsetzung des Projekts. Vielen Dank und einen lieben Gruß vom Team der Firma HASPO Verkehrstechnik!

Webdesign Experte anrufen