Redesign der Website www.mattiasstiller.de

Redesign der Website www.mattiasstiller.de

Nach nur knapp 3 Monaten habe ich mich entschieden meine Webseite neu zu gestalten. Ich habe zwar viele positive Feedbacks von Kunden bekommen, dass Ihnen die neue Seite sehr gefalle; aber irgendwie war ich selbst noch nicht richtig davon überzeugt

So habe ich mich vor 3 Wochen an den Rechner gesetzt und mir einmal die Seite genauer angeschaut und bezüglich Usability und Design kleine Änderungen vorgenommen. Heraus kam eine, wie ich finde, sehr schöne Webseite; der es nicht an modernen “Pinselstrichen” oder “intuitive Benutzerfreundlichkeit” fehlt. Selbstverständlich habe ich das Redesign mal wieder mit Wordpress umgesetzt und habe den Adminbereich noch individueller aufgebaut. Dadurch ist es mir möglich meine Seite noch leichter zu administrieren. Aber eigentlich wollte ich in diesem Beitrag nicht schon wieder sagen wie intuitiv, modern, super toll und schön Wordpress ist…

Eigentlich wollte ich nur erwähnen, dass ich ein Redesign auf www.mattiasstiller.de gestaltet und später dann mit Wordpress programmiert habe. Die alte Webseite finden Sie unter: www.version1101.mattiasstiller.de. Wer Lust hat kann selbst entscheiden welche Version schöner ist. Ich bin der Meinung, diese hier :)

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top