Antriebstechnik-Roth GmbH mit neuer WordPress Webseite

Antriebstechnik-Roth GmbH mit neuer WordPress Webseite

Neues Design und neue WordPress-Webseite für Antriebstechnik-Roth GmbH

Die neue WordPress Webseite wurde mittels modernster Technik (HTML5, CSS) cross-browserfähig umgesetzt. Das zuvor erstellt neue Layout wurde in ein individuelles Wordpress-Theme implementiert und beinhaltet das zuvor schon bestehende Bilderkonzept. Die neue Webseite wurde responsiv programmiert, so dass einen optimierte Darstellung in sog. Mobile Devices gewährleistet ist.

Wie in jedem Projekt von mattiasstiller.de wurde auch ein starkes Augenmerk auf den Administrationsbereich gelegt, so dass es den neuen Administratoren möglich ist, die Inhalte schnell und einfach zu pflegen.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses & unverbindliches Angebot