Vom Stapel gelassen: WordPress für das Museumsschiff Rickmer Rickmers

Vom Stapel gelassen: WordPress für das Museumsschiff Rickmer Rickmers

Frisch vom Stapel gelassen: Neue WordPress Webseite für das Museumsschiff Rickmer Rickmers

Relaunch mittels WordPress inkl. neues Responsive Webdesign. Die alte Typo3 Webseite wurde von einem neuen, frischen und modernen Wordpress-Theme abgelöst. Das Layout, welches individuell für die Rickmer Rickmers gestaltet wurde, wurde mittels modernster Techniken (CSS3, HTML5) in ein für Mobile Devices optimiertes Theme technisch umgesetzt. Eine schnelle und intuitive Administration der Inhalte ist dadurch gewährleistet und erlaubt den Administratoren eine einfache Pflege aller Inhalte. So können beispielsweise Termin- & Textänderungen, Bilder eingebaut und Seiten gelöscht oder hinzugefügt werden.

Geplante Termine und neue Artikel rund um das Wahrzeichen Hamburgs, die Rickmer Rickmers, können nun wie selbstverständlich gepflegt werden und aktuell gehalten werden.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses & unverbindliches Angebot