Wordpress für navconnect.de m+p business solutions GmbH

Wordpress für navconnect.de m+p business solutions GmbH

Relaunch mittels Wordpress für navconnect.de

Aufbau einer reponsiven Webseite mittels HTML5, CSS3, Javaskript und PHP. Ein neues Webdesign wurde mittels Photoshop im Vorfeld gestaltet und nach der Finalisierung in ein individuelles Wordpress-Theme implementiert. Zusätzlich wurde ein Wordpress-Plugin programmiert, welches erlaubt unterschiedliche Verkaufskanäle zu vergleichen – Vergleichs-Tools. Das dazugehörige Backend wurde so auf den Kunden abgestimmt, dass eine leichte, intuitive und schnelle Pflege aller Inhalte möglich ist. Natürlich wurde die neue Homepage fluid-responsiv rogrammiert inkl. einer Cross-Browser-Kompatibilität für die aktuelles Browserversionen.

Hier geht es zu der Webseite navconnect.de. Verschaffen Sie sich doch selbst einen Überblick über die neue Webseite auf navconnect.de.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses & unverbindliches Angebot