Blog für die Qou Vadis – Entwicklerkonferenz 2009

Blog für die Qou Vadis – Entwicklerkonferenz 2009

Ich implementierte auf Basis der aktuellen Wordpress-Version den neuen Blog der diesjährigen Quo Vadis 2009. Deutsche Gamestage und Entwicklerkonferenz Quo Vadis 2009: Die Gamesbranche zwischen Erfolg und Verantwortung.

Anpassung der Indexseite, Archivseiten, Kommentarseite, Singleansichts-Seite und der Sidebar gehörten zu dem Auftrag. Der Blog wird für die Quo Vadis 2009 Online geschaltet und wird von Messebesuchern betrieben und administriert. Neben den Standardfunktionen wie: Kommentar schreiben, bearbeiten und löschen unterstützen zahlreichen Wordpress Plugins das Handling des Blogs.

Video-Einbindung, Audio-Einbindung, RSS-Feed abbonieren, Verlinkung zum Twitter Account, Administration der Beiträge/Kommentare aus dem Frontend heraus, Statistiktools sind nur einige Plugins die ich in den Blog implementiert und angepasst habe. Besuchen Sie doch auch einmal an den Messe-Tagen (21.-23.04.2009) den Blog und informieren sich über die aktuellen Vorlesungen, Meinungen und dem generellen Treiben auf der Quo Vadis

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top