Erdmann & Rossi – die Legende kehrt zurück mit Wordpress

Erdmann & Rossi – die Legende kehrt zurück mit Wordpress

Individuelles Design und Wordpress für Erdmann & Rossi

In diesem Projekt wurde der Relaunch für den Berliner Automobilhersteller Erdmann & Rossi mittels individuellen Wordpress Theme umgesetzt. Im Vorfeld wurde von mir ein neues Design mittels Photoshop erstellt. In weiteren Prozessschritten wurde dieses neue Layout dann finalisiert und anschließend von mir in ein modernes Wordpress-Template implementiert. Hierzu wurden die Programmiersprachen: HTML5, CSS3, Jquery und PHP benutzt. Außerdem wurden zahlreiche Add-On´s im Adminbereich installiert, so dass es dem Erdmann & Rossi-Team möglich ist Inhalte, wie beispielsweise: Texte, Bilder, Bühne, VIdeos etc. selbständig zu administrieren.

Ein „interner-“ Pressebereicht, der nur mittels Passwort zugänglich ist, ein individuelles Bühnen-Carousel-Konzept, zahlreiche Sicherheitseinstellungen bezüglich Brute-Force-Attack, Limit Login und individuelle Produkt-Bestelltfomulare gehören auch zu der neuen Webseite; so wie ein neu erstelltes Layout bezüglich der Whitepaper der einzelnen Produkte. Hier ist es dem Seitenbesucher möglich, die Inhalte mittels eines hochauflösenden PDF abzuspeichern oder aber auch direkt auszudrucken.

Bei Erdmann & Rossi handelt es ich um einen der wohl berühmtesten bzw. geschichtsträchtigsten Automobilhersteller Deutschlands, mit Sitz in Berlin. Machen Sie sich doch selbst einmal einen Eindruck von der Vielfalt des Individualkarosseriebauers aus Berlin: www.erdmann-rossi.com.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top