Erneute Zusammenarbeit mit der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Erneute Zusammenarbeit mit der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Redesign für die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Auf Grunde der sehr guten Zusammenarbeit der letzten Jahre schenkte die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH aus Hamburg erneut Mattias Stiller das Vertrauen mit dem Ergebnis: Relaunch für blog.myhermes.de. Das Design wurde kmplett überarbeitet und zeitgemäß an das neue Corporate Design der Firma Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH angepüasst. Weiterhin wurde das neue Webdesign fluid-responsive aufgebaut, dadurch wird eine ncoh höhere Ansichtsoptimierugn in sog. Mobile Devices erreicht. Auch wurden zahlreiche neue Funktionen umgesetzt. So gibt es nun auf der Startseite eine sog. Bühne, die die 4 atuellsten Artikel großflächig presentiert. Sämtliche Sidebarmodule, Wordpress Widgets, wurden als Shortcode programmiert, so dass die Administratoren des Blogs die Reihenfolge wie belieben ändern/anpassen intuitiv wählen können.

Auch in puncto Ladegschwindigkeit erhielt der Blog eine optimierung. Unnötige Wordpress Plugins wurden individuell programmiert und der dazugehörige Output angepasst, so dass die Webseite eine noch schnellere Ladegschwindigkeit erzielen kann. Dank der PHP-Version 7.0 wird eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Webseite und Server erzielt.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top