GolfWellnessResorts

GolfWellnessResorts

Bei GolfWellnessResorts geht es um das 3. Projekt von Christian Wenger für welches ich verantwortlich bin. Bei diesem Projekt geht es um Resorts auf der ganzen Welt die drei Voraussetzungen erfüllen:

• ein erstklassiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten
• eine Spa- oder Wellnessabteilung, die diesen Namen verdient
• einen herausfordernden Golfplatz ums Hotel oder in unmittelbarer Nähe

Christian Wenger und sein Team haben auf der Seite www.golfwellnessresorts.com Resorts zusammengetragen und bewertet und stellen Sie mit diesem Projekt Ihnen zur Verfügung.

Ein weiteres Projekt, welches ich für Herrn Wenger realisiert habe. Wie auch schon bei den anderen beiden stellt die aktuelleste Version von Wordpress die Basis für die Seite. Somit kann der Kunde seine Daten in Zukunft selbst gestalten und administrieren. Des Weiteren kam ein Flash-Flipbook mit auf die Seite. Dieses ermöglicht es, dass der Besucher sich die zahlreichen von Herrn Wenger selbst geschriebenen Artikel gemütlich und sortiert anschauen kann. Andere Projekte von Herrn Wenger sind: www.winedine.de (Alles rund um das Thema Wein) und www.handmadequality.com (Alles was mit menschlicher Hand produziert wurde). Das markante Branding (Menüstruktur auf der linken und rechten Seite mitfarblich unterschiedlichen Vierecken) bei allen 3 Webseiten ist unschwer zu übersehen. Trotz des minimalistischen CI (Corporate Identity) ist eine sehr klar, strukturierte Webseite entstanden, bei der sich kein User Gedanken über das wie, wo und was machen muß. Alles ist direkt zu erreichen und der Besucher findet sofort alle nötigen Informationen. Ein Gästebuch und ein Newsletter-System sind auch integriert.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top