HapaTeam GmbH. Analoge und digitale Fotografie

HapaTeam GmbH. Analoge und digitale Fotografie

Bei diesem Webprojekt handelt es sich um ein Redesign. Das HTML-Gerüst basiert auf ein individuelles CMS aus älteren Tagen.

Leider entschied sich das Unternehmen Hapa Team nur für ein Redesign, so dass ich bei diesem Auftrag nur das Design neu konzepiert und gestaltet habe. Danach programmierte ich das bestehende CMS um, so dass der Entwuurf nun 1:1 online ist.

Das neue Layout hebt sich vor allem durch die große übersichtliche Flashanimation im Header-Bereich ab. Die Flashapplikationen nehmen Bezug auf die jeweilige Seite auf und präsentieren die jeweiligen Produkt-Highlights der dazugehörigen Firma. Menüs sind klar durch einen schwarzen Hintergrund zu erkennen und heben sich somit vom eigentlich Lesebereich ab. Durch ein klar strukturiertes und klassisches 2-Spalten-Layout wurde die Usability erhöht.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top