Neuer Webauftritt mittels Wordpress für Dr. Tanja Deuerling

Neuer Webauftritt mittels Wordpress für Dr. Tanja Deuerling

Neues Corporate Design für Dr. Tanja Deuerling

In diesem Projekt wurde die alte Webseite von Dr. Tanja Deuerling komplett neu aufgesetzt. Sowohl ein neues Design als auch eine neue Webseite mittels Wordpress wurde gestaltet und programmiert. Ein sog. One-Pager zeigt nun alle relevanten Informationen auf einen Blick bzw. auf einer Seite. Der Newsbereich wurde mit der Wordpress-Kategorieverwaltung umgesetzt und erlaubt der Beraterin für Funk und Fernsehen Frau Dr. Tanja Deuerling eine schnelle und einfache Verwaltung der einzelnen Newsartikel. Weiterhin wurde der Visual Composer integriert, so dass die unterschiedlichen Inhalte wie beispielsweise: Texte, Videos etc. leicht einzubinden sind. Bezüglich Suchmaschinenoptimierung wurde auf die aktuell bekannten Google-Richtlinien geachtet und natürlich eine Optimierung mittels Google Pagespeed durchgeführt.

Frau Dr. Tanja Deuerling kann auf eine lange Vergangenheit im Bereich Funk und Fernsehen zurückgreifen. Als Beraterin wurde Sie mehrfach gebucht und gelobt. Zu den Kunden gehören namenhafte Rundfunk- und Fernsehsender wie beispielsweise: Vox, ProSiebenSat1 Media SE, der NDR, RBB Fernsehen und viele mehr.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top