Neues Webdesign & Wordpress für Dr. med. Stefanie Jahn

Neues Webdesign & Wordpress für Dr. med. Stefanie Jahn

Wordpress-Relaunch: Neues Design & Programmierung

In diesem Projekt wurde die alte Webseite komplett neu aufgesetzt und auch neu gestaltet. Die neue Webseite wurde mittels Wordpress umgesetzt und erlaubt eine schnelle und einfach Pflege der Inhalte. Auch wurde das Layout für die Ansicht auf Smartphones und Tablets optimiert – Responsive Webdesign. Das neue Webdesign besticht durch eine übersichtliche und klar strukturierte Linie, die es dem Kunden erlaubt die Informationsarchitektur schnell und intuitiv zu verstehen. Das Fotomaterial wurde in einem extra für die neue Webseite gebuchten Fotoshooting geschossen. Meine Hauptaufgaben lagen im Redesign, welches im Vorfeld mittels Photoshop erstellt wurde und der anschließenden technischen Umsetzung mittels modernster Technik wie beispielsweise: HTML5, CSS3, PHP5 und Javascript.

Machen Sie sich auch einmal ein Bild von einer klar, strukturierten und übersichtlichen Webseite unter: www.naturheiletage.de.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top