Prosoda – Wasserspender und mehr

Prosoda – Wasserspender und mehr

Bei “Prosoda” handelt es sich um ein weiteres Redesign welches ich für die Firma UP Advertising GmbH als Angestellter umgesetzt habe.

Im ersten Schritt wurde eine Wettbewerber-Marktanalyse durchgeführt und darauf hin 3 unterschiedliche Konzepte erstellt. Diese unterschiedlichen Konzepte wurden dann von mir als grafischer Entwurf umgesetzt und in einem weiteren Schritt mit dem Kunden optimiert.

Anschließend wurden die Anforderungen an die Webseite bewertet und wie sollte es anders sein: Die Wahl bei dem Content-Managment-System fiel wieder einmal auf Wordpress.

Auch hier wurde die Homepage für Suchmaschinenmarketing optimiert und im letzten Schritt war ich für die Erfolgskontrolle zuständig.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top