Relaunch für die AFS Aviation Fuel Services GmbH

Relaunch für die AFS Aviation Fuel Services GmbH

In enger Kooperation zwischen der AFS Aviation Fuel Services GmbH aus Hamburg und mir entstand der neue Webauftritt Deutschlands größter Flugzeugbetanker, der AFS Aviation Fuel Services GmbH.

In den letzten Monaten erarbeiteten wir gemeinsam ein neues Konzept, ein neues (Web)Design und eine neue Webseite auf Basis des Content-Management-Systems Wordpress. Selbstverständlich wurde vom ersten “Spatenstich” in Photoshop bis hin zum letzten Code-Snippet bei der technischen Umsetzung responsiv geplant und gestaltet. Mittels modernster Technik, wie beispielsweise: HTML5 und CSS3, entstand die neue Homepage der AFS Aviation Fuel Service GmbH. Durch sog. Media Queries ist eine optimierte Darstellung auf dem Desktop-Computer, auf dem Tablet und auch auf dem Smartphone gewährleistet. Spezielles Augenmerk wurde auf ein einheitliches Textkonzept gelegt, sowie auf grafische Hightlights – diese wurden durch zwei extra geplante Fototermine auf den Flughäfen Hamburg und Frankfurt realisiert.

Bei der AFS Aviation Fuel Services GmbH handelt es sich um einen der größten Flugzeugbetanker in Deutschland und Österreich. Auf  Flughäfen wie beispielsweise Hamburg, Frankfurt, Hannover oder Berlin organisiert die AFS Aviation Fuel Services GmbH div. Betankungsdienste und das Flughafen-Tanklagermanagement. Knapp 1.400 Flugzeuge werden an nur einem Tag von den Mitarbeitern der AFS Aviation Fuel Services GmbH betankt – das nenne ich einmal “nicht wenig”.

Besuchen Sie doch auch einmal die neue Homepage und machen sich einen eigenen Eindruck auf www.afs.aero.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top