Steuerberater Thomas Büttner mit neuer Wordpress Webseite

Steuerberater Thomas Büttner mit neuer Wordpress Webseite

Kleine aber sehr feine Informationspage für Herrn Thomas Büttner, Steuerberater aus Hamburg. Die neue Wordpress Webseite besticht durch ein aufgeräumtes und klar stukturiertes Design, welches den Besuchern erlaubt die Homepage bzw. deren Inhalte schnell und einfach zu erfassen.

Mittels HTML5 und CSS3 wurde die neue Homepage für Smartphones und Tablets optimiert – Responsive Webdesign ist heutzutage einfach ein Muss! Auch wurden mittels JQuery unterschiedliche Effekte implementiert, so gibt es einige schöne Effekte, die das Gesamtbild mit etwas „Bewegung“ unterstreichen. Hier ist das Stichwort: Parallex Scrolling.

Eine im Vorfeld geplante und durchgeführte Beratung bezüglich Suchmaschinenoptimierung garantiert die gute Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen, wie bspw.: Google, Yahoo und Bing. Hierfür wurden extra sog. seo-relevante Wordpress Plugins installiert und konfiguriert und ermöglichen es dem Kunden eine leichte implementierung der notwendigen SEO-Maßnahmen vorzunehmen. Des Weiteren wurde für eine intuitive Administrierung der unterschiedlichen Seiteninhalte der sog. Visual Composer integriert und an das gewünschte Corporate Design angepasst.

Herr Thomas Büttner ist Steuerberater in Hamburg und ist Ihr Fachman für alle Fragen rund um die Thematik: Steuerberatung, Steuerverwaltung, Gestaltungsberatung & Jahresabschluss inkl. Buchführung. Schauen Sie doch einfach selbst einmal rein, um einen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Herrn Thomas Büttner und mit zu bekommen – wir würden uns sehr freuen. www.steuerberater-buettner.hamburg.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top