Stiller & Stiller (Redesign)

Stiller & Stiller (Redesign)

Herzlich Willkommen zum Relaunch von Stiller & Stiller. Nach einem Jahr in “Schwarz” trägt die Homepage der Werbeagentur aus Hamburg wieder “helle Farben”.

Der neue Internetauftritt ist bewusst einfach gehalten. “Weniger ist mehr” war die Divise. Das die Seite dennoch auf dem technisch neusten Stand ist zeigt die auf Ajax basierende Darstellung der einzelnen Projekte unter “Referenzen”. Ein “kleines aber feines” Hauptmenü, in der linken Sidebar, erlaubt es dem Besucher schnell durch die Seiten zu surfen und alles Wissenswertes auf Anhieb zu finden.

Als Basis wurde, wie in vielen anderen Projekten auch, die aktuellste Wordpress – Version eingesetzt. Wordpress ist immer mehr auf dem Weg ein einzigartiges CMS zu werden, nicht umsonst gehört es mittlerweile zu den 4 beliebtesten Open-Source CMS-Systemen weltweit. Neben den üblich Verdächtigen wie Typo3, Joomla oder Drupal kommt Wordpress mit einer riesigen Community daher und ist somit auf dem aktuellsten Stand der heutigen Web-Technologie. Vielen ist Wordpress nur als Blogsoftware bekannt; aber mit kleinen Veränderungen hier und da ist Wordpress ein sehr mächtiges Conten-Management-System.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Angebot einholen

top