WordPress Redesign für Master & Servant aus Hamburg

WordPress Redesign für Master & Servant aus Hamburg

Neue Wordpress Webseite für die MASTER & SERVANT Produktion und Distribution von Datenträgern GmbH aus Hamburg

Die neue responsive Webseite wurde im Vorfeld mittels Photoshop von mir erstellt. Ergebnis ist eine klare und übersichtliche Webseite, welche nicht nur für die Desktop-Ansicht optimiert wurde sondern auch für die Tablet- & Smartphone-Ansicht. Eine gut überlegte Usability erleichtert den Webseitenbesuchern die Suche nach den wichtigsten Informationen und hilft dem Webseitenbesitzer seine Dienstleistungen in das „richtige Licht zu rücken“. Nach der Finalisierung des neuen Layouts in Photoshop wurde dieses in ein individuelles Wordpress-Theme integriert. Neben zahlreichen Anpassungen im sog. Wordpress Backend wurden auch individuelle Funktionen im Frontend programmiert – beispielsweise: Slider, Counter, Lightboxen, Kontaktformularen und vieles mehr. Die Webseite wurde mehrsprachig aufgebaut und bietet neben Deutsch auch Englisch als Sprachenauswahl.

Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck unter master-servant.de.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses & unverbindliches Angebot