Wordpress Redesign: Rechtsanwalt für Strafrecht Dr. Böttner

Wordpress Redesign: Rechtsanwalt für Strafrecht Dr. Böttner

Neue Wordpress Webseite für Rechtsanwalt aus Hamburg: Dr. Böttner

Das neue Weblayout wurde mittels Photoshop erstellt und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden auf dessen Zielgruppe hin optimiert und finalisiert. Großes Augenmerk lag im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel war es die bis dato gut positionierte Webseite zu optimieren, bezüglich der einzelnen Rankingfaktoren. Dank einer sehr guten Analyse im Vorfeld und einer optimal strukturierten Neu-Programmierung konnten wir das Projekt von einer 2+ auf eine 1+ im Bereich SEO anheben. Auch im technischen Bereich, beispielsweise was die Lagegeschwindigkeit oder den sog. Google Web Vital, wurde die neue Webseite stark optimiert. Dank einer umfangreichen Cache-Methode inkl. eines CDN (Content Delivery Network) und anderer Optimierungspunkte war es möglich die aktuellen Rankingpositionen und die Besucherzahl noch einmal zu erhöhen. Natürlich ist die neue Wordpress Webseite auch responsiv aufgebaut und somit für Tablet und Handy optimiert.

Beim neuen Webdesign wurde in Absprache mit dem Auftraggeber, ein modernes und frisches Layout erstellt. Die Informationsarchitektur inkl. des dazugehörigen Hauptmenüs wurde komplett neu geplant und umgesetzt. Der neue Administrationsbereich, das Backend, wurde stark individualisiert, so dass es den Webseiten-Administratoren möglich ist, die unterschiedlichen Informationen – Bilder, Texte, Videos etc… – selbst, einfach und schnell zu verwalten.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses & unverbindliches Angebot