WPML Wordpress Webseite für die EndoChoice GmbH (Europa)

WPML Wordpress Webseite für die EndoChoice GmbH (Europa)

Relaunch mittels Wordpress für die EndoChoice GmbH in Europa

In diesem Projekt lag der Schwerpunkt die alte Webseite der Endochoice GmbH (Europa) für Mobile Devices, wie beispielweise Tablets und Smartphones zu optimieren und gleichzeitig die gesamte Mehrsprachigkeit auf individuelle URL`s zu platzieren. Weiterhin wurde das veraltete HTML- bzw. CSS-Gerüst auf modernste Technik hin optimiert und mittels HTML5, CCS3, Javaskript und PHP technisch optimiert und komplett neu aufgebaut. Hierzu wurde ein individuelles Wordpress-Theme entwickelt und der sehr beliebte Wordpress Pagebuilder „Visual Composer“ wurde integriert. Dies erlaubt dem Team der EndoChoice GmbH, mit Sitz in Hamburg, den Inhalt noch intuitiver, schneller und vor allem hübscher zu platzieren und eigene Unterseiten selbständig aufzubauen. Zahlreiche Anpassungen an das Mehrsprachen Wordpress Plugin WPML wurden für die 4 unterschiedlichen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch) integriert, so dass alle 4 Sprachen kinderlicht administriert werden können.

Bei der EndoChoice GmbH (Europa) handelt es sich um eine der führenden Firmen für medizintechnische Instrumente. Der eigentliche Hauptsitz der Firma liegt in Atlanta, Georgia. Die Firma gehört zu der Gruppe Boston Scientific®. Der europäische Firmenhauptsitz ist in Hamburg ansässig und ist zuständig für die europäischen Sprachen bzw. Länder.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses & unverbindliches Angebot